IMG_5332.jpg

"Hundezirkus"

In diesem Kurs kommen die Trickkünstler und Artisten unter den Hunden groß raus.

Vom Fassrollen, Skateboardfahren, Wagen-schieben, Rückwärtslaufen, Balancieren, Pedalofahren, und und und,....sind der Phantasie kaum Grenzen gesetzt.

(Bilder zum Vergrößern anklicken)

 

Wir bieten eine Mischung aus Tricks mit und ohne Requisiten vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen.

Im Laufe der Jahre haben wir viele durchdachte Requisiten selbst entworfen und gebaut, oder angeschafft.

Da wir dieses Training selbst unglaublich gerne mit den eigenen Hunden machen, kommen ständig neue Geräte und Ideen dazu.

Dieser Kurs findet hauptsächlich in unserem indoor"Spielzimmer" statt. Bei Kälte machen wir es uns mit Hilfe der Öfen angenehm warm, bei großer Wärme können wir auch in diesem Kurs gerne immer mal wieder auf die Hundewiese wechseln, und die dortigen Geräte sinnvoll mit ins Training einbauen. 

Gerne weisen wir euch auch zusätzlich in das wunderbare "Do as I do" Training ein. Dabei lernt der Hund eine Übung, die wir ihm vormachen,  nachzuahmen. "Do as I do" macht riesigen Spaß, und es ist verblüffend zu sehen, wie gut uns unsere Hunde beobachten.

 

 

   Rollen   auf den Füßen  Boomer Teppichrollen

 Flaschenlauf Fahrtwind Tisch Do as I do

Bei diesem Kurs ist die Teilnehmerzahl auf maximal 5 Mensch/Hund Teams beschränkt.

Ort: indoor, bei besonders schönem Wetter können wir auf Wunsch auch die Hundewiese benutzen

Voraussetzung zur Teilnahme: Der Hund sollte die Signale für  "Warten", "Sitzen" und "Hinlegen" kennen.

Da erfahrungsgemäß das Training für den Hund leichter ist, wenn mit dem Clicker gearbeitet wird, ist es schön, wenn der Hund den Clicker schon kennt, das ist aber keine Bedingung. Wir erklären euch gerne den Umgang damit.

Aktuelle Termine

Anfrage per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

para 11

Mitglied und geprüfte Hundeschule im

 

Mitglied und geprüfte Hundepsychologin im

 

 

 

 

Tranieren statt dominieren

 

Joomla Template by Joomla51.com