IMG_1128_z.jpg

 

In diesem Jahr gibt es wieder einige schöne Events, die kompakt über mehrere Stunden angeboten werden. Im Januar haben wir schon mit 2 Workshops "Konzepttraining" begonnen, im März folgen nun 2x "das kunterbunte Pfotensetzen" (Termine), und 1x "Click und Trick für Pubertiere" (Termine).

Wenn ihr an einem Event teilnehmen möchtet, die Termine aber ausgebucht oder für euch unpassend sind, dann meldet euch bitte, dann planen wir, wenn möglich, weitere Termine.

Es macht viel Freude wenn man sich einem Thema mal richtig ausführlich widmen kann. 

Bei uns herrscht Wohlfühlatmosphäre nicht nur für die Hunde. Wir machen es uns nett und gemütlich, kochen Kaffee und Tee, und wenn Leute, die davon etwas verstehen, einen Kuchen oder so mitbringen, dann wirds noch netter :-)

Im Moment sind folgende Events geplant:


"Das Kunterbunte Pfotensetzen", ein selbst entwickeltes Spiel, das unglaublich Spaß macht und extrem abwechslungsreich ist.

Auch der Workshop  "Click und Trick für Pubertiere", verspricht außer Spaß jede Menge Input und Anregungen zum Training mit Markersignalen bei jungen Hunden.

Der Workshop "Konzeptlernen" ist geeignet für die erfahrenen Hunde, die kleinen "Einsteins" auf Pfoten, die "Hundestreber" oder die, die einfach Spaß an großen Herausforderungen haben.

 >>>>Hier erfahrt ihr mehr


para 11

Mitglied und geprüfte Hundeschule im

 

Mitglied und geprüfte Hundepsychologin im

 

 

 

 

Tranieren statt dominieren

 

Joomla Template by Joomla51.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok