IMG_5702-oben.jpg

derzeit alle Plätze belegt

Am Dienstag um 16.45 Uhr gibt es noch wenige freie Plätze in einer Gruppe Ideenpotpourri für kleine erwachsene Hunde.
Bei gutem Wetter sind wir auf der Hundewiese und werden dort alle Geräte und Requisiten benutzen. Sollte es regnen, weichen wir in unsere Indoor-Hundeschule aus.

Hundeschulerfahrung ist nicht nötig, aber ein Einzeltermin vorab ist wünschenswert.

Ich freue mich auf Anfragen unter  dieser Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

para 11

Mitglied und geprüfte Hundeschule im

 

Mitglied und geprüfte Hundepsychologin im

 

 

 

 

Tranieren statt dominieren

 

Joomla Template by Joomla51.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok